Liebe Mitforscher,
wer forscht in Triebendorf und kann mir sagen ob es dort in den Jahren
ca. 1933 - 1940 eine Muehle gegeben hat.
Hier soll mein Schwiegervater eine Muellerlehre angefangen haben und ich wuerde gerne mehr über diese Muehle wissen. Ein Foto wäre der Clou!
Danke für jeden Hinweis.
Mit freundlichem Gruss
Joachim Becker
Triebendorf
Moderator: Burkhard Goetzl
- Burkhard Goetzl
- Moderator
Joki4711 hat geschrieben:wer forscht in Triebendorf und kann mir sagen ob es dort in den Jahren
ca. 1933 - 1940 eine Muehle gegeben hat.
Hier soll mein Schwiegervater eine Muellerlehre angefangen haben und ich wuerde gerne mehr über diese Muehle wissen. Ein Foto wäre der Clou!
Hallo Herr Becker,
die Frage mit der Mühle sollte der Ortsbetreuer Herr Hans S. Schneider beantworten können.
Telefon- u. Faxnummer könnte ich Ihnen liefern!
Herzliche Grüße
Burkhard (Götzl)
Mühle Triebendorf
Sehr geehrter Herr Götzl,
damit wäre mir schon weiter geholfen.
Danke.
Mit freundlichem Gruß
Joachim (Becker)
damit wäre mir schon weiter geholfen.
Danke.
Mit freundlichem Gruß
Joachim (Becker)
- Thomas
- Moderator
Hallo Joachim,
nichts leichter als das. Wozu gibt es die Seiten der Schönhengster Heimatbund e. V.
Dort findet sich auch die Kontaktadresse des Ortsbetreuers von Markt Triebendorf, sowie aller anderen Ortsbetreuer des Schönhengstgaues.
Übrigens die Mitgliederzeitung des Schönhengster Heimatbundes lohnt sich für jeden Familienforscher! Es steckt viel Arbeit dahinter.
Gruß
Thomas
nichts leichter als das. Wozu gibt es die Seiten der Schönhengster Heimatbund e. V.
Dort findet sich auch die Kontaktadresse des Ortsbetreuers von Markt Triebendorf, sowie aller anderen Ortsbetreuer des Schönhengstgaues.
Übrigens die Mitgliederzeitung des Schönhengster Heimatbundes lohnt sich für jeden Familienforscher! Es steckt viel Arbeit dahinter.
Gruß
Thomas