Hallo,
nach längerem Suchen habe ich das Geburtsdatum von Jacobus Feltl unter
Policka "Baptisms (Krty) 1837-1871 (v. 5509) Aufnahme 18" - 25.7.1839 -gefunden.
Leider kann ich nicht alle persönlichen Daten entziffern und bitte um Unterstützung.
Wenn jemand bereit ist, dann möge er mich bitte anschreiben und ich sende ihm dann einen vergrößerten Ausschnitt aus dem Kirchenbuch zu.
Wenzel Feltl ....... aus -- Anna geborene ...... aus ........ in Böhmen
Johann Kreycj Bauer aus .........Herrschaft Policka -- Theresia geborene Enschba? aus Sadek.
Vielen Dank im voraus.
Gerhard
Jacobus Feltl, Baumgarten - Sadek
Moderator: Thomas
Aw.: Jacobus Feltl, Baumgarten - Sadek
Hallo gerhard,
einfacher ist es den Link hier zu setzen:
https://familysearch.org/ark:/61903/3:1 ... cc=1804263
dann kann jeder gleich schauen.
Wenzel Feltl Chalupner aus Sadek Nr. 9
Mehr geht leider im Moment nicht.
einfacher ist es den Link hier zu setzen:
https://familysearch.org/ark:/61903/3:1 ... cc=1804263
dann kann jeder gleich schauen.
Wenzel Feltl Chalupner aus Sadek Nr. 9
Mehr geht leider im Moment nicht.
Mit bestem Gruß
Thomas Tast
Mannheim
Ortsberichtserstatter Greifendorf
Thomas Tast
Mannheim
Ortsberichtserstatter Greifendorf
Hallo!
Alles kann ich nicht lesen - aber ich versuche es mal:
Joseph Feltl, katholisch, Bauer aus Sadek Nr. 38, ehel. Sohn des Wenzel Feltl, Chalupners aus Sadek 9 und dessen Ehegattion Anna, geborene Genikowsky aus ....., Herrschaft Dimokur, Bitschauer Kreises in Böhmen Nr. 29
Anna, katholisch, ehel. Tochter des Johann Kreycj, Bauer aus Ringersdorf (ist durchgestrichen), Herrschaft Politschka Nr. 1 und dessen Ehegattin Theresia, geb. Ceschba? aus Sadek 33, alle zur Herrschaft Politschka gehörig
LG
Martina
Alles kann ich nicht lesen - aber ich versuche es mal:
Joseph Feltl, katholisch, Bauer aus Sadek Nr. 38, ehel. Sohn des Wenzel Feltl, Chalupners aus Sadek 9 und dessen Ehegattion Anna, geborene Genikowsky aus ....., Herrschaft Dimokur, Bitschauer Kreises in Böhmen Nr. 29
Anna, katholisch, ehel. Tochter des Johann Kreycj, Bauer aus Ringersdorf (ist durchgestrichen), Herrschaft Politschka Nr. 1 und dessen Ehegattin Theresia, geb. Ceschba? aus Sadek 33, alle zur Herrschaft Politschka gehörig
LG
Martina
Hallo Tina,
vielen Dank für die schnelle Hilfe - werde alles gleich in meinem Genealogie-Programm verarbeiten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Mit einem lieben Gruß
Gerhard
vielen Dank für die schnelle Hilfe - werde alles gleich in meinem Genealogie-Programm verarbeiten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Mit einem lieben Gruß
Gerhard
Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Schade, dass man nicht direkt einen Auszug senden kann. Oder liegt es an meinem Unwissen?
Auch dir ein schönes Wochenende.
LG Gerhard
vielen Dank für deinen Hinweis.
Schade, dass man nicht direkt einen Auszug senden kann. Oder liegt es an meinem Unwissen?
Auch dir ein schönes Wochenende.
LG Gerhard