|
Literatur über die Besiedlung Nordmährens und des Schönhengs
|
Autor |
Nachricht |
|
Martin |

Foren-Profi
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Literatur über die Besiedlung Nordmährens und des Schönhengs.
Verfasst am: 30.10.2007, 00:06
|
 |
Hallo Jürgen,
Du schreibst im Mitgliederforum:
Sturma hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Ingetraut,
zur Besiedlung Nordmährens und des Schönhengstgaues gibt es eine Reihe von sehr informativer Literatur und von einigen Artikeln. Ich suche Dir in den nächsten Tagen einmal die Quellen heraus. Das Meiste gibt es über die Fernleihe, einiges habe ich als Original, einiges als Kopie oder als elektronische Kopie. Damit könnte ich Dich versorgen, oder Du versuchst es dann selbst über ZVAB oder booklooker an die Veröffentlichungen zu kommen. |
Das ist doch sicher auch von allgemeinem Interesse. Könntest Du hier die Quellen nochmal angeben?
Vielen Dank!
Martin
|
|
|
Sturma |

Moderator
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Literatur zur Besiedlung des Schönhengster Landes.
Verfasst am: 31.10.2007, 14:18
|
 |
Lieber Martin,
meine Literaturdatenbank ist leider nicht auf dem neusten Stand, sonst könnte ch mal ein pdf-Dokument bereitstellen. Trotzdem kann ich einmal Titel heruassuchen, die ich in der von Dir zitierten nachricht im Auge hatte. Das kann ich aber erst während des kommenden Wochenendes, da ich im Moment in Italien im Zug unterwehs bin.
Ich hoffe Du bist mit dem Vorschlag einverstanden?
_________________ Herzliche Grüße
Jürgen (Sturma)
Moderator für Hohenstadt, Müglitz und Umgebung
Ortsberichterstatter für Ohrnes und Rippau
www.sturma-online.de
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 2812
| |