Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Homepage über Laubendorf: www.Laubendorf-im-Schönhengstgau.d
   Autor
Nachricht
 
FunnyAstronaut

Foren-Neuling

Beiträge: 18
Anmeldedatum: 14.03.2011
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Homepage über Laubendorf: www.Laubendorf-im-Schönhengstgau.d. Verfasst am: 03.04.2011, 01:16    
  Antworten mit Zitat      
Um die im Internet und in Büchern verteilten Informationen und Bilder rund um Laubendorf zu sammeln und leichter zugänglich zu machen, habe ich mich entschlossen, eine Homepage über Laubendorf zu erstellen.
Diese ist nun ab sofort unter:
www.Laubendorf-im-Schönhengstgau.de
zu erreichen und wird ständig erweitert.
Außerdem bietet diese Seite wie auch diese hier eine Platform um sich mit anderen Laubendorf-Interessierten auszutauschen.
_________________
Doleschal 176
Interessiert an Infos und Bildern über Laubendorf.

Homepage:
http://welcome.to/Laubendorf

Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Laubendorf

Laubendorfer Bilder bitte per EMail an mich senden: laubendorf@welcome.to

Zuletzt bearbeitet von FunnyAstronaut am 08.04.2011, 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Aw.: Homepage über Laubendorf: www.Laubendorf-im-Schönhengst. Verfasst am: 03.04.2011, 20:52    
  Antworten mit Zitat      
FunnyAstronaut hat Folgendes geschrieben:
Um die im Internet und in Büchern verteilten Informationen und Bilder rund um Laubendorf zu sammeln und leichter zugänglich zu machen, habe ich mich entschlossen, eine Homepage über Laubendorf zu erstellen.
Diese ist nun ab sofort unter: www.Laubendorf-im-Schönhengstgau.de zu erreichen und wird ständig erweitert.
Außerdem bietet diese Seite wie auch diese hier eine Platform um sich mit anderen Laubendorf-Interessierten auszutauschen.

Hallo ....,
es ist ja schön wenn sich Leute in diese Richtung Gedanken machen. Viele Informationen für die Nachwelt sichern ist sehr lobenswert.
Zu Laubendorf gibt es aber seit vielen Jahren eine Website: http://www.prull-laubendorf.de

Man sollte überlegen ob es der Sache dient, wenn jeder seine eigene Ortsseite erstellt.

Viele Grüße
Burkhard (Götzl)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776