Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Suche FN Wendlick in Zwittau und Umgebung
   Autor
Nachricht
 
Wolfgang W.

Foren-Jungspund

Beiträge: 45
Anmeldedatum: 02.07.2007
Wohnort: Schwelm
Beitrag Suche FN Wendlick in Zwittau und Umgebung. Verfasst am: 10.03.2011, 18:35    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Forumleserinnen und -leser,
da seit meiner Anmeldung vor fast vier Jahren die Teilnehmeranzahl gewaltig gestiegen ist, möchte ich einen neuen Versuch starten herauszufinden, ob jemand von euch den Familiennamen WENDLICK in seinen Listen hat. Ich habe eine Josefa W., die möglicherweise aus Olmütz stammt. Sie müsste um 1855 herum geboren sein und hat meinen Urgroßvater Franz Heinz (M. Lotschnau) geheiratet.

Über Hinweise freut sich Wolfgang W.
_________________
Im Schönhengstgau, Raum Zwittau / Lotschnau auf der Suche nach Fam.-Namen: Heinz, Portele, Wendlick / Wendlik, Postler, Liebe
Im Raum Mährisch Ostrau auf der Suche nach: Willimek, Wolff, Mirsch, Satori
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776