Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Glaselsdorfer Kirche
   Autor
Nachricht
 
Thota

Moderator

Beiträge: 903
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Mannheim
Beitrag Glaselsdorfer Kirche. Verfasst am: 25.05.2009, 11:45    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Forumsmitglieder,

ich bekam heute eine Einladung von dem Zwittauer Dekan Dolak zu einem Dankgottesdienst zur Beendigung des I. Renovierungsabschnittes der Glaselsdorfer Kirche. Er bat mich den Termin weiterzugeben.

Der Dankgottesdienst findet am Montag den 29.06.2009 um 11.00 Uhr in der Kirche von Glaselsdorf/Sklene statt. Anschließend ist dann um 12.30 Uhr ein Mittagessen im Pfarrhaus in Zwittau/Svitavy geplant .

Es wird um Voranmeldung gebeten.

Vielleicht schafft es jemand daran teilzunehmen.
Besonders würde sich der Herr Dekan Dolak über Glaselsdorfer Teilnehmer freuen.

Sollte jemand auch noch etwas für die Renovierung spenden wollen, wäre dies auch sehr freundlich.

Wegen der Teilnahme und eventueller Spenden, bitte eine private Nachricht an mich senden. Ich würde beides weiterleiten.

Mit bestem Gruß
Thomas Tast
( Thota )
Mannheim
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775