|
Ortsberichterstatter Rothmühl
|
Autor |
Nachricht |
|
Hank |
Foren-Nutzer
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Ortsberichterstatter Rothmühl.
Verfasst am: 20.11.2022, 15:30
|
 |
Liebe Forums-Teilnehmer,
ich freue mich mitteilen zu können, dass ich die Ortsberichterstattung für Rothmühl übernommen habe.
Meinem Vorgänger, "Rita´s Mann" Werner, danke ich für die geleiste Arbeit.
Wer Fragen hat zu Rothmühl und seinen Einwohnern, der wende sch gerne an mich. Meine Großeltern Johann HANK (BR150, Westl-Barg) und Stefanie geb. HABERHAUER (BR2, Albertn-Mühl). Ich betreibe Ahnenforschung seit 2003 und habe angefangen, die Rothmühler Kirchenbücher komplett neu zu erfassen.
Ich bitte alle lebenden Menschen mit Vorfahren in Rothmühl sich bei mir zu melden, wenn sie erfasst werden wollen, damit eine EDV-basierte Ahnendatei als gemeinsames Erbe aller Rothmühler entstehen kann.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Dr. Gunther Schulz
Ortsberichterstatter Rothmühl
email: rothmuehl(at)fn.de (at) bitte durch @ ersetzen!
|
|
|
Jakob |
Foren-Profi
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Ortsberichterstatter Rothmühl.
Verfasst am: 20.11.2022, 19:47
|
 |
Hallo Herr Schulz,
ich möchte Ihnen zu Ihrem neuen Ehrenamt herzlich gratulieren. Es ist schön, dass Werner einen Nachfolger gefunden hat. Die Rohmühler scheinen ja noch recht aktiv im Verein zu sein. Man ließt ja immer etwas von ihnen.
Liebe Grüße
Jakob
_________________ Ortsberichterstatter von
Mähr.-Wiesen, Böhm.-Wiesen, Brüsau
FN: Schlögl, Müller, Weigl, Tutsch, Blaschka, Heger,
Ratzka, Fritz, Schwab, Pestl, Schuster, Hikade, Grolich
Liebig
https://wiesen-zwittau.de
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 2812
| |