Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Huschka aus Detrichov u Svitavy und Rutzendo
   Autor
Nachricht
 
OHuschka

Foren-Neuling

Beiträge: 1
Anmeldedatum: 05.04.2022
Wohnort: Region Bodensee
Beitrag Huschka aus Detrichov u Svitavy und Rutzendo. Verfasst am: 06.04.2022, 09:56    
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach Vorfahren und möglichen weiteren Infos und Fotos zu Familien mit Nachnamen Huschka aus Dittersdorf (Dětřichov u Svitav) sowie Rutzendorf, Franzensdorf, Gross-Enzersdorf. etc. im Marchfeld (Niederösterreich).

Mein bisheriger Stammbaum beginnt mit folgenden Personen:
1.0.0-M Henerici Huschka * ??? † ??? (Wohnort unbekannt)

1.1.0-M Laurentius Huschka (9Cool * ??? † 14.5.1820
1.1.0-W Johanna Huschka (75) geb. Kaupa * ??? † 18.5.1808
(verh. und wohnhaft in Dětřichov u Svitav 61)
1.1.1-M Johann Huschka (85) * 06.07.1769 † 18.08.1854
(wohnhaft in Dětřichov u Svitav 61)

Es wäre toll, wenn jemand dazu weitere Angaben machen könnte, da es noch viele Lücken gibt. Gerne stelle ich auf Wunsch meine bisherigen gesammelten Infos zu den bereits gefunden Personen zur Verfügung.
Herzlichen Dank vorab und LG Otto
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Zinkadolf

Foren-Jungspund

Beiträge: 45
Anmeldedatum: 12.11.2008
Wohnort: 06122 Halle
Beitrag Aw.: Huschka aus Detrichov u Svitavy und Rutzendo. Verfasst am: 15.04.2022, 20:29    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Otto,

Dir kann ich helfen. Ich bin der Ortsbetreuer von Dittersdorf. Sende mir bitte Deine Infos über Huschka an meine email-Adresse: akkoessler@telecolumbus.net.
Gruß Adolf Kössler
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775