|
Family search
|
Autor |
Nachricht |
|
Backpulver |
Foren-Neuling
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Family search.
Verfasst am: 05.05.2021, 20:32
|
 |
Zeigt bei der Anlage einer Person einen Treffer. Obwohl die Ortsbezeichnung nicht stimmt, stimmen die übrigendaten inkl. Name der Ehefrau. Die Spur führt nach Deutschland. Was tun in solch einem Fall?
|
|
|
Calpam |
Foren-Legende
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Family search.
Verfasst am: 21.07.2021, 22:30
|
 |
Hallo Backpulver,
bei Familiy Search gebe ich nie die Person ein ich suche mir den Ort und gehe dann die KB durch. Wenn ich genau weis wo ich suchen muss ist das eine feine Sache.
Welchen Ort bzw. welche Person suchst du evtl. können wir dir weiterhelfen???
Nächtliche Grüße
Roswitha
_________________ Ober-Heinzendorf: Valouch, Hollay, Steiner, Schestag (Schestak) , Hüttner, Pauker, Ambros,Hikade
Pohler: Steiner,
Deutsch-Bielau, Neu-Bielau: Valouch, Hollay,
Laubendorf: Schmied,Bidmon,Fordinal,Muzik,
Moletein: Steiger,Wolf
Studlov: Valouch
|
|
|
Langer Theodor |
Foren-Legende
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Family search.
Verfasst am: 22.07.2021, 08:25
|
 |
Hallo Backpulver,
Personensuche bei Internetportalen ist oft ein Lotteriespiel und gibt eigentlich nur sinnvolle Ergebnisse bei sehr seltenen Namen. Ansonsten Funde nur als vage Hinweis einstufen, nicht ungeprüft in eigene Daten übernehmen, sondern versuchen die gefundenen Angaben in den Matriken der angegebenen Orte zu verifizieren.
Viele Grüße
LT
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 2812
| |