|
Alte Dokumente aus dem Gebiet Mährisch Trübau bei ebay
|
Autor |
Nachricht |
|
Jan Hardy |
Foren-Nutzer
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Alte Dokumente aus dem Gebiet Mährisch Trübau bei ebay.
Verfasst am: 04.07.2017, 20:19
|
 |
Hallo,
bei ebay werden momentan verschiedene alte Dokumente / Grundbuchseiten aus dem Gebiet Mährisch Trübau angeboten:
Eigentlich sollte man so etwas ja nicht bewerben oder forcieren, aber vielleicht ist es für jemanden interessant.
http://firsturl.de/YRE410N
Insgesamt sind es glaube ich 9 Auktionen.
Beste Grüße
Jan
_________________ „Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
|
|
|
Felkl |
Foren-Profi
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Alte Dokumente aus dem Gebiet Mährisch Trübau bei ebay.
Verfasst am: 04.07.2017, 21:20
|
 |
Guten Abend! Die Unterlagen scheinen aus dem Archiv der Herrschaft Mährisch Trübau selbst zu stammen. Beweisen lässt sich das vermutlich schlecht, manche Dokumente haben aber einen Stempel, aus dem ich aber nicht ganz schlau werde..jedenfalls wäre es sehr schade, wenn die Dokumente in irgendeiner Sammlung verschwinden würden. Hat das Schönhengster Archiv einen Etat, um die Stücke zu ersteigern?
_________________ Mein Großvater kam aus Rothmühl, suche die Namen Felkl,Liebig,Drescher,Haupt,Schuppler,Vetter,Haberhauer,Jandl und viele weitere.
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 2813
| |