Rita |
Foren-Profi
 |
Beiträge: 249
|
 |
 |
Anmeldedatum: 04.12.2007
|
 |
 |
Wohnort: Allgäu
|
 |
|
 |
|
Schmödernachmittag in Marktoberdorf.
Verfasst am: 02.05.2012, 17:48
|
 |
|
 |
|
Rothmühl im Schönhengstgau
Ortsberichterstatter Werner Haberhauer
Liebe Heimatfreunde, es ergeht Einladung an alle Heimatfreunde
zum 27. Rothmühler Schmödernachmittag
Wir treffen uns am Sonntag, dem 20. Mai 2012,
wieder im Saal vom Gasthaus Burger in Marktoberdorf (Nähe Bahnhof).
Wir beginnen auch diesmal früher, der „Nachmittag“ beginnt schon ab 10.30 Uhr. Der offizielle Teil beginnt um 13.30 Uhr. Im Mittelpunkt steht wieder die Unterhaltung, das Schmödern. Wir freuen uns wieder auf Mundartvorträge. Wir freuen uns über jeden Gast !
Auch Herr Gerhard Müller, der Obmann des Schönhengster Heimatbundes will sich bei uns einfinden.
Unser Heimatfreund Hans Dittrich wird uns mit seinem Duo eine musikalische Überraschung bieten. Es soll ein neues Lied über unser schönes Rothmühl geben. Uraufführung !!
Wir helfen auch bei der Beschaffung von Unterkunft.
Bitte kommt recht zahlreich !
******************************************
Achtung 8. Heimatfahrt nach Rothmühl
Paralell zum Schönhengster Heimatbund wollen auch wir bei genügender Beteiligung vom 13. bis 17. September 2012 in unsere Heimat ins Schönhengstgau fahren, mit Teilnahme an den deutsch-tschechischen Kulturtagen.
Anmeldung oder Reservierung jetzt, beim Ortsberichterstatter von Rothmühl, spätestens bis zu unserem Schmödernachmittag am 20.05.12.
Mit heimatlichen Grüßen und dem besten Dank für die heimatliche Verbundenheit Werner Haberhauer, Ortsberichterstatter von Rothmühl
Liebe Grüße Rita
|
|