UliKlein |
Foren-Neuling
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Familie KLEIN aus Thomigsdorf.
Verfasst am: 16.02.2014, 01:20
|
 |
|
 |
|
Hallo Liebe Forenmitglieder,
ich suche Daten über meine Vorfahren väterlicherseits - Klein aus Thomigsdorf und Umgebung.
Die letzten Informationen und Daten die ich dazu habe, sind die meines Großvaters Franz Klein. Von ihm besitze ich eine Geburtsurkunde, in der Folgendes verzeichnet ist:
Geburts- und Taufbuch Bd. XVIII / Bl. 161
Gau: Sudetenland
Kreis: Landskron
Reg.-Bezirk: Troppau
Erzdiözäse: Königgrätz
Dekanat: Landskron
Pfarre: Thomigsdorf
Franz Klein, geb 17.04.1907 in Thomigsdorf 184
Vater: Adolf Klein, katholisch, Häusler und Bergarbeiter in Thomigsdorf 184, ehelicher Sohn des Johann Klein, Inwohners aus Thomigsdorf 96 und der Theresia geborenen Wenzel Nikl, Häuslers aus Michelsdorf Nr. 266
Mutter: Rosalia Schmidt, katholisch, eheliche Tochter des Franz Schmidt, Taglöhners in Knappendorf 117 und der Theresia geborenen Damian Frimmel aus Knappendorf 37
Ich wäre nun interessiert an Daten der höheren Verwandschaftsgrade (Adolf Klein, Johann Klein, Theresia Nikl / Rosalia Schmidt, Franz Schmidt, Theresia Frimmel) sowie evtl. Namen und Daten der noch höheren Verwandtschaftsgrade.
Des weiteren soll Franz Klein noch Geschwister gehabt haben (Richard, Rudolf, Viktor, Hedwig), wozu mir jedoch auch alle weiteren Informationen fehlen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß aus Hessen, Uli.
|
|