Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Zwittauer Internetseite ist verschwunden?
   Autor
Nachricht
 
Mgoetz

Foren-Lehrling

Beiträge: 28
Anmeldedatum: 18.06.2007
Wohnort: Planegg
Beitrag Zwittauer Internetseite ist verschwunden?. Verfasst am: 29.08.2007, 17:17    
  Antworten mit Zitat      
Wenn man versucht die Zwittauer Internetseiten zu öffnen, kommt nun ein Frisörsalon. Wer was da was genaueres?
_________________
Martin Götz
Planegg
martin_goetz@gmx.net
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Thieme

Foren-Lehrling

Beiträge: 24
Anmeldedatum: 09.06.2007
Wohnort: Halle
Beitrag Seite Zwittau. Verfasst am: 29.08.2007, 17:39    
  Antworten mit Zitat      
Hallo,


auch ich lande nicht auf der gewünschten Seite, sondern in einem Fotostudio.

Wie bereits schon einmal erwähnt, habe ich auch keine Chance die Seite von Mährisch-Trübau innerhalb des Forums aufzurufen.
_________________
Gruß Günter Thieme
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Giselap

Foren-Profi

Beiträge: 452
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Hamburg
Beitrag Zwittauer Internetseite ist verschwunden?. Verfasst am: 29.08.2007, 19:55    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Martin und Günter,

auch ich lande statt auf der Zwittau-Seite bei einem Friseur aus Esslingen! Schockiert

Die Trübauer Seite öffnet sich bei mir dafür auf Anhieb gar nicht, erst wenn ich auf *Aktualisieren* gehe, öffnet sie sich problemlos. Verwirrt

Da sind wohl mal wieder unsere Techniker/Admins gefragt Ausrufezeichen

Abendgruß aus dem kalten Norden,

Gisela
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Markus

Moderator

Beiträge: 37
Anmeldedatum: 07.06.2007
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag . Verfasst am: 02.09.2007, 16:07    
  Antworten mit Zitat      
Das sieht so aus, als ob die Domain nicht verlängert wurde und damit der
Besitzer wechselte:

Domain: zwittau.de
Letzte Aktualisierung: 21.08.2007

Domaininhaber: Fotodesign Scheerer GbR
Adresse: Monika Scheerer
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Burkhard Goetzl

Moderator

Beiträge: 981
Anmeldedatum: 04.06.2007
Wohnort: Laubach
Beitrag Seite Zwittau. Verfasst am: 02.09.2007, 19:58    
  Antworten mit Zitat      
Hallo "Leute",
Thomas ist vielleicht noch im Urlaub.
Ich weiß nur, daß eine Moni den Speicherplatz auf einem Server zur Verfügung stellt.
Warten wir also ab bis sich Thomas zu Wort meldet.

Gruß
Burkhard
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus

Moderator

Beiträge: 37
Anmeldedatum: 07.06.2007
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag . Verfasst am: 02.09.2007, 20:18    
  Antworten mit Zitat      
das hört sich gut an. Eine Moni ist es ja und als Ort Eßlingen paßt auch halbwegs.

Wäre schade, wenn die Domain verloren wäre..
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Thomas

Moderator

Beiträge: 1001
Anmeldedatum: 19.05.2007
Wohnort: Eßlingen am Neckar
Beitrag zwittau.de wieder online. Verfasst am: 03.09.2007, 17:59    
  Antworten mit Zitat      
Hallo miteinander,

nach einem Domänenumzug, denn ich vor dem Urlaub beantragt hatte, bin ich nun dazugekommen, die www.zwittau.de Seiten wieder hochzuladen.

Inzwischen funktionieren die Seiten also wieder! Entschuldigung für die Unterbrechung.

Übrigens, ihr habt gut kombiniert. Nur Frisör war falsch. Fotostudio richtig, aber für ein gutes Portrait braucht man ja auch eine gute Frisur. Großes Lächeln

Viele Grüße
Thomas Landsgesell
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775