Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
Heimatfahrt im September nach Rothmühl/Zwittau
   Autor
Nachricht
 
Rita

Foren-Profi

Beiträge: 249
Anmeldedatum: 04.12.2007
Wohnort: Allgäu
Beitrag Heimatfahrt im September nach Rothmühl/Zwittau. Verfasst am: 20.04.2010, 22:14    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Forumteilnehmer und Heimatfreunde!
Die Rothmühler wollen heuer wieder in die Heimat fahren. Der Bus fährt am 7. September im Allgäu ab und will die Teilnehmer unterwegs aufsammeln. Die Rückreise ist für den 11. September vorgesehen. Übernachtet wird in Zwittau. Noch sind einzelne Plätze frei. Interessenten wenden sich an den Rothmühler Ortsberichterstatter Werner Haberhauer.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Rita und ihr Mann
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Roemler

Foren-Lehrling

Beiträge: 23
Anmeldedatum: 11.07.2007
Wohnort: Wien
Beitrag Aw.: Heimatfahrt im September nach Rothmühl/Zwittau. Verfasst am: 25.04.2010, 15:02    
  Antworten mit Zitat      
Liebe Forumteilnehmer und Rothmühler aus Wien/Österreich,

die Rothmühler und Landsleute aus Zwittau/Umgebung in Wien planen ebenfalls eine Heimatfahrt. Wir beabsichtigen, diese terminlich mit der Heimatfahrt der Rothmühler aus Deutschland zu koordinieren.

Wir wollen 3 Tage unterwegs sein, sodaß ein Tag für den Besuch des jeweiligen Heimatortes zur Verfügung steht.

Sobald Näheres bekannt ist, werde ich gerne berichten. Über Interessensmeldungen vorab freue ich mich.

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe der Planung und Organisation übernommen und freue mich auf viele Mitreisende.

Eine Bitte habe ich noch an die Forumsteilnehmer: Für Hinweise auf Nächtigungsmöglichkeiten im Raum Zwittau bin ich dankbar.

Liebe Grüße aus Wien

Ernst Haberhauer
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Zwittau und Umgebung
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2776