Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Impressum





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
Suche Geburts-Taufbuch von Mohren
   Autor
Nachricht
 
Gerhard

Foren-Lehrling

Beiträge: 20
Anmeldedatum: 21.09.2007
Wohnort: Bad Schönborn Mingolsheim
Beitrag Suche Geburts-Taufbuch von Mohren. Verfasst am: 06.02.2021, 14:22    
  Antworten mit Zitat      
Bin recht eifrig auf der Suche nach meinen Wurzeln und auch schon recht weit gekommen. Habe viel Bücher vom Archiv in Zamrsk heruntergeladen. Was ich nicht finde ist das Geburts-Taufbuch von Mohren um die Zeit um 1900. Es sollte die Zeit 1880 bis 1910 beinhalten. Im Verzeichnis finde ich nichts, oder bin ich blind?
Für eure Hilfe schon mal im Voraus lieben Dank
Gerhard
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Thota

Moderator

Beiträge: 903
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Mannheim
Beitrag Aw.: Suche Geburts-Taufbuch von Mohren. Verfasst am: 06.02.2021, 15:01    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Gehard,

diese Buch ist noch nicht einsehbar. Nur die Bücher von Lotschnau gehen bis 1906 und die von Vierzighuben gehen bis 1913. Auch das Buch von Greifendorf ab 1890 in Zwittau fehlt noch.

Da werden wir uns noch gedulden müssen. Was sucht du denn genau?
_________________
Mit bestem Gruß
Thomas Tast
Mannheim
Ortsberichtserstatter Greifendorf
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2775