|
Alte/neue Hausnummern Ketzesldorf
|
Autor |
Nachricht |
|
SHuschka |

Foren-Nutzer
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Alte/neue Hausnummern Ketzesldorf.
Verfasst am: 09.06.2020, 18:43
|
 |
Ich dachte, das Thema alte/neue Hausnummern in Ketzelsdorf wäre im Forum schon mal durchgesprochen worden. Leider finde ich (mit der Suche) dazu keinen passenden Beitrag.
Sollte also jemand die Zuordnung alter zu neuer Hausnummern kennen, wäre ich sehr dankbar!
Stephan
|
|
|
Torre |

Foren-Profi
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Alte/neue Hausnummern Ketzesldorf.
Verfasst am: 14.06.2020, 12:12
|
 |
Hallo Stephan,
meinst Du evtl. diesen Thread/Beitrag? -> http://schönhengstforum.de/viewtopic.php?p=14067#14067
Über die Hausnummern alt/neu in Ketzelsdorf weiß ich leider nichts. Das lässt sich nur vergleichsweise aufwändig rekonstruieren, indem man die Matrikeneinträge der fraglichen Zeit (um 1805) auswertet und untereinander abgleicht.
Viele Grüße
Uwe
_________________ Forschungsschwerpunkte:
Mändrik, Gayer, Jansdorf, Nikl, Strokele
Lauterbach, Strenitz, Zwittau
|
|
|
SHuschka |

Foren-Nutzer
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Alte/neue Hausnummern Ketzesldorf.
Verfasst am: 17.06.2020, 16:12
|
 |
Danke für den Hinweis, leider war das nicht mein gesuchter Beitrag.
Aber der Hinweis zu 1805 könnte ja schon mall helfen. Falls es Geburten vor und nach einer Hausnummernumstellung geben sollte, würde man das ja in den Geburtseinträgen bemerken können.
Stephan
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 2813
| |