|
Fotos aus dem Schönhengst
|
Autor |
Nachricht |
|
Jansdorfer |

Foren-Nutzer
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Fotos aus dem Schönhengst.
Verfasst am: 19.02.2014, 21:34
|
 |
Liebe Schönhengster,
meine letzten angekündigten Fotos liegen je schon eine Weile zurück, aber ich habe seitdem natürlich nicht geschlafen. Also für Interessierte: Es sind Bohnau, Glaselsdorf, Hermersdorf, Nikl und Strenitz hinzugekommen, zwischendurch sind auch einige interessante Lokalitäten aus der Umgebung eingestreut, wie z.B. Vraclav (bei Hohenmaut), Waldorf/Podlesí (bei Politschka) oder Leitomischl. Hier ist der Link: http://www.panoramio.com/user/6275002 Wer alles sehen möchte, muss schon ein wenig blättern
Herzliche Grüße
Klaus
_________________ Wem das Wasser bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
|
|
|
Calpam |
Foren-Legende
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Fotos aus dem Schönhengst.
Verfasst am: 19.09.2017, 13:29
|
 |
Hallo Klaus von Jansdorf,
zurück von meiner Reise von Ober-Heinzendorf . Dort hab ich unter anderen auch den Friedhof besucht, deshalb meine Frage zu deinem Bild von Friedhof von Ober-Heinzendorf im welchem jahr hast du dieses Bild gemacht ????? Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen
Viele Grüße
Roswitha
_________________ Ober-Heinzendorf: Valouch, Hollay, Steiner, Schestag (Schestak) , Hüttner, Pauker, Ambros,Hikade
Pohler: Steiner,
Deutsch-Bielau, Neu-Bielau: Valouch, Hollay,
Laubendorf: Schmied,Bidmon,Fordinal,Muzik,
Moletein: Steiger,Wolf
Studlov: Valouch
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Seite 3 von 3 .:. Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
 Vereitelte Spamregistrierungen: 2812
| |