Forum für den Schönhengstgau

Login
Suchen

Registrieren
Private Nachrichten
Profil
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ





Geschichte der Stadt Zwittau und ihrer Umgebung

Mährisch Trübau

Kreis Landskron

Schönhengster Heimatbund e.V.




Neue Antwort erstellen  Neues Thema eröffnen SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
Gasthaus Kraut in Jansdorf
   Autor
Nachricht
 
Reece

Foren-Jungspund

Beiträge: 32
Anmeldedatum: 11.06.2016
Beitrag Gasthaus Kraut in Jansdorf. Verfasst am: 15.07.2017, 21:38    
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

manchmal hilft einem ja der Zufall: Hat vielleich jemand aus diesem Forum ein Bild vom Gasthaus Kraut aus Jahnsdorf?

Eine Frage ist das zumindest Wert Die Augen rollen, die Augen verdrehen Großes Lächeln

Gruß Markus
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Thota

Moderator

Beiträge: 679
Anmeldedatum: 13.06.2007
Wohnort: Mannheim
Beitrag Aw.: Gasthaus Kraut in Jansdorf. Verfasst am: 17.07.2017, 09:43    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Markus,
schau mal unter www.schoenhengstgau.eu nach. Da gibt es unter Jansdorf zwei Bilder mit dem Gasthaus.
_________________
Mit bestem Gruß
Thomas Tast
Mannheim
Ortsberichtserstatter Greifendorf
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
annaselina

Foren-Neuling

Beiträge: 2
Anmeldedatum: 11.07.2017
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Aw.: Gasthaus Kraut in Jansdorf. Verfasst am: 18.07.2017, 21:24    
  Antworten mit Zitat      
Hallo, war vor zwei Wochen dort, das Gasthaus Kraut wird umgebaut im Moment. Außen neue Farbe. Ich schaue mal ob ich ein Bild gemacht habe. lg Astrid Langer.
_________________
Astrid Langer
Tochter von Richard Langer und Karola Langer
Oma: Margarete Langer
Opa: Josef Langer (Dupala)
Wohnhaft: Jansdorf (Janov) 215
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Reece

Foren-Jungspund

Beiträge: 32
Anmeldedatum: 11.06.2016
Beitrag Aw.: Gasthaus Kraut in Jansdorf. Verfasst am: 22.07.2017, 21:28    
  Antworten mit Zitat      
Hallo Thomas,

die Bilder von dieser Seite kenne ich. Trotzdem Danke für den Tipp.

Hallo Astrid,

Danke für Dein Angebot. War im Mai 2016 mit dem Schwiegervater dort. Bin gespannt, inwiefern es sich verändert hat.

An Alle,

das jetzige Gasthaus hat mit dem ursprünglichen nichts mehr gemeinsam. Daher habe ich die Hoffnung das jemand private Aufnahmen davon vor dem tschechischen Neubau hat. Der Zufall soll ja manchmal helfen...
Im Buch "Leitomischler Umland" sind übrigens schöne Postkarten von Jansdorf - auch vom Restaura/ce/nt Kraut.

Gruß
Markus
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1 .:.
SCHÖNHENGST Foren-Übersicht » Familienforschung im Schönhengstgau
.

 

 






Copyright 2002-2003 Vereor Studios. Powered by pHpBB. Copyright pHpBBGroup





Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2510