|
Familie GLATTER, Zwittau, Neustadt 18 bzw. 55
|
Autor |
Nachricht |
|
Fred |
Foren-Neuling
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Familie GLATTER, Zwittau, Neustadt 18 bzw. 55.
Verfasst am: 04.10.2016, 20:14
|
 |
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, alte Fotografien von Zwittau, Neustadt 18 und Neustadt 55 zu finden. Hier wohnten meine Vorfahren aus der Familie Glatter, Fotografen und Dentisten. Ich habe zahlreiche Fotos mit Familienmitgliedern und wunderschönem Garten eines Hauses, jedoch keinerlei Abbildung der Häuser von der Straßenseite. Neustadt 55 befand sich gegenüber dem K.u.K. Postamt. Dies steht auf der Rückseite eines alten Fotos des Ateliers Ludy Glatter.
Ich bin über jede Information bezüglich der GLATTER- Familie dankbar. Meine Großmutter hieß Margarete Glatter, verheiratete Seebacher, Ihre Schwester war Gisela, verheiratete Drux (ihre einzige Tochter Elly starb sehr früh) Gisela lebte lange Zeit in Brasilien. Der Bruder Gustav war ebenfalls verheiratet.
Besten Dank schon im Voraus für Rückmeldungen.
Alfred Seebacher[/b]
|
|
|
Thota |
Moderator
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Familie GLATTER, Zwittau, Neustadt 18 bzw. 55.
Verfasst am: 04.10.2016, 21:29
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 2813
| |