|
Zugang zum Forum
|
Autor |
Nachricht |
|
Zinkadolf |
Foren-Jungspund
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Zugang zum Forum.
Verfasst am: 11.11.2015, 21:35
|
 |
Frage an den Moderator
Wenn ich mich einloggen will mit Benutzername und Passwort passiert es, dass ich keinen Zugang erhalte.
Die Ursache liegt beim Benutzernamen.
Zugang erhalte ich, wenn ich den Benutzernamen mal mit großem Anfangsbuchstaben oder mal mit kleinem ausführe.
Woran kann dies liegen?
So was ist ärgerlich.
Adolf Kössler
|
|
|
Thomas |

Moderator
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Aw.: Zugang zum Forum.
Verfasst am: 12.11.2015, 11:38
|
 |
Ich glaube, das liegt nicht an der Groß- oder Kleinschreibung. Was passiert denn, wenn Du dich nochmal mit dem gleichen Benutzernamen und zwar mit Zinkadolf in der gleichen Schreibweise einloggst, wenn es beim ersten Mal nicht klappt?
Bei mir klappt die Anmeldung immer gleich beim ersten Mal. Es liegt also vermutlich nicht am Forum.
Vielleicht hilft das, was häufig hilft. Also im Browser
den Cache leeren und die Cookies löschen, die sich angesammelt haben.
Viele Grüße
Thomas
|
|
|
Zinkadolf |
Foren-Jungspund
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2015, 21:47
|
 |
Thomas,
ich habe probiert. Mit Groß- oder Kleinschreibung hat das nichts zu tun. Nur beim ersten Einloggen bin ich nicht drin. Ich muss das Login nochmal machen, egal ob groß oder klein. Dann bin ich drin.
Adolf
|
|
|
Kanga |
Foren-Profi
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: 13.11.2015, 12:20
|
 |
Hi
das ist mir zuerst auch immer passiert, aber jetzt habe ich mein Passwort speichern lassen und nun bin ich immer ohne Anmeldung drin - nur Klick auf LOGIN
_________________ Liebe Grüße Uschi
Bier, Lang/Langer, Hikade, Wolf, Steiner, Unzeitig, Kohl, Weiß, Schneider, Neubauer, Stelzl, Huschka, Benesch, Hekel/Heckel, Heger, Wondra, Holler, Forberger, Chronitzer,Hitschmann,Fuhrmann,Lispki , Schneeweis,
|
|
|
Thomas |

Moderator
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: 13.11.2015, 17:45
|
 |
Hallo Adolf,
Ich müsste wissen, mit welchem Internetbrowser das mit dem zweimal einloggen passiert! Vielleicht Internet Explorer von Microsoft, Version ?.
Bei mir mit dem Firefox von Mozilla passiert das nicht.
Oder probiere mal Dich direkt mit dem Loginaufruf einzuloggen:
www.xn--schnhengstforum-btb.de/login.php.
Wenn das funktioniert, würde ich mir dann das als Lesezeichen/Favorit abspeichern.
Viele Grüße
Thomas
PS: Übrigens, wenn man mit Google sucht: "Forum zweimal einloggen" bekommt man viele, die das gleiche Problem auch in anderen Foren haben.
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 2813
| |